Auf sie mit Gebrüll!!

Das Jahr 2018 steht vor der Tür und will rein. Soll es doch kommen. Und eins ist klar, Vorsätze gibt es bei mir nicht. Naja doch etwas bißchen. Ich will endlich meine Ufos abarbeiten und noch weniger Wolle ordern. Mhm, ob es klappt mit der Wolle? Naja mal gucken. Wenn es nicht immer diese Verführungen im WWW gibt 🙁

Aber ich war schon sehr stark in diesem Jahr, es wurden sehr wenige Anleitungen gekauft und das ein oder andere Knäuel weggenadelt. Aber ja dann kommt das aber, war eine Kiste leer musste die doch schnell wieder gefüllt werden. Seufz, am besten die Kisten wandern leer in den Keller.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen da draußen eine schöne Zeit zwischen den Jahren und natürlich ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2018

Eure Do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.