Alles neu macht der August

Hallo, Moin, Moin und Herzlich Willkommen auf dem neuen Blog von das Do. Viele Gründe haben mich dazu bewegt unter einer neuen Webadresse meinen Blog das Do fortzuführen. In gewohnter Weise werde ich hier meine Arbeiten rund um das Thema Handarbeiten vorstellen. Nach einigen Überlegungen habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen meine alte Näma zu verkaufen. Wir beide sind einfach keine Freunde geworden und die Lust am nähen ist mir total vergangen. Ich habe mich jetzt für ein Markengerät entschieden und hoffe, die Näma macht dann auch mal ratterrat….Wenn ich an meine Black Rose denke… fast 15 Jahre hat sie mich begleitet bevor sie in die ewigen Jagdgründe ging. Ich habe sie bei einem bekannten Discounter gekauft und sie hat mir gute Dienste geleistet. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie die Neue sich bei mir macht. Wenn die gut funktioniert, dann bin ich die nächste Woche wohl nur noch im Schlafzimmer und nähe..lach…der Korb mit dem Flicksachen wird immer voller und muss dringend abgearbeitet werden. Tschaun wir mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.