Die Hexe ist da!

Jawohl ausgerechnet bei mir treibt sie ihr Unwesen. Ich wollte zur Einschulung meiner Tochter ein selbstgenadeltes Top anziehen. Das erste Teil mit Grannys war ganz hübsch sah aber überhaupt nicht aus! Überall wellte es sich statt glatt an mir runterzuhängen. Also wurde aus dem Top eine hübsche Umhängetasche.

Zweiter Versuch. Ein Shirt mit Ajourmuster. Sah ganz gut aus aber dann merkte ich: Es ist viel zu weit geworden! Was verstehen einige unter XL? Hinzu kommt, das sich der untere Rand wellt….sieht irgendwie doof aus das Ganze. Und nun? Ich habe jetzt noch 3 Wochen und wenig Zeit… Ich glaube es wird wohl nichts mit dem schicken Teil für meinen Rock zur Einschulung.

Aber ich wäre nicht ich wenn es nicht noch einen letzten Versuch gibt. Diesmal werde ich mir selber mal was frei Nase ausdenken. Auf jeden Fall einen RVO da haste die Weite immer im Blick. Und sicherlich finde ich noch ein schönes Lochmuster dafür. Man darf gespannt sein 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.