Nach langen Jahren wieder mal genäht

genähte Jacke JohannaEigentlich sollte aus diesem Reststoff zwei Loops werden für die Mädels. Meine Lütte wollte aber unbedingt eine Jacke daraus haben…ich habe Tante Google gefragt und die hat mir jede Menge Anleitungen und Schnittmuster ausgespuckt. Diese Vorlage ist von Makerist. Jetzt mußt noch ein passender Reißverschluss dran genäht werden und dann kann Töchterlein die Jacke anziehen.

Das nächste Nähprojekt steht auch schon in den Startlöchern: Zwei Röcke aus Baumwollstoff mit Eulenmuster. Ein ganz einfacher Schnitt.

 

 

Socken to goUnd hier noch der Zwischenstand von               meiner Arbeit to go. Ein paar Socken für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.